zurück

Abendwanderung Rheingau

10.06.17 Kloster Eberbach - Erbach - Kloster Eberbach

Am 10. Juni fand unsere diesjährige Abendwanderung statt. Vom Kloster Eberbach wanderten wir am Rheinsteig entlang nach Erbach. Hier warteten Dagmar, Helene und Hartmut schon mit Weck, Worscht und Wein auf uns. Gestärkt ging es zurück zum Kloster Eberbach. Bei einer Führung durch das Kloster Eberbach erfuhren wir bei diversen Weinproben viel Interessantes zur Geschichte des Klosters. Auf dem Heimweg kehrten wir in der Wambacher Mühle ein.

Schöne Impressionen von Hartmut findet Ihr hier

Für kurze Zeit: Zur Bildergalerie geht es hier

0 Kommentare

Leave this field empty



Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.