zurück

Adventskalender

18.11.20 Adventskalendergeschichte in 24 Kapiteln

 

Liebe Bambini's, liebe Eltern
 
aufgrund der weiterhin besonderen Situation und dem Lockdown der Bambini-Arbeit haben wir wieder eine Anregung für euch.
Um die Adventszeit zu verkürzen, haben wir eine Adventskalendergeschichte in 24 Kapiteln zusammengestellt.

Ihr könnt diesen Adventskalender auf buntem Papier ausdrucken und entsprechend der beigefügten Anleitungen falten. Wir haben hier ein paar Möglichkeiten zusammengestellt, damit es für Euch einfacher ist.

 

Adventskalender Geschichte in 24 Kapiteln ausdrucken

Faltanleitung Herz im Umschlag

Faltanleitung Herz

Faltanleitung Brief

 

Zur Verfügung gestellt vom Landesfeuerwehrverband Rheinland- Pfalz

0 Kommentare

Leave this field empty



Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.